Unser Gästebucheintragsformular
  Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Vorname *
Nachname
aus *
Email *  (SPAM-geschützt!)
Homepage

Nachricht *
Smilies
laut lachen lächeln traurig überrascht
geschockt konfus lieb sein klatschen
Uups hänseln umarmen weinen oder sehr unglücklich sein
das ist ja zum verrückt werden beschwippst und cool früher einmal blinzeln
Ausruf Frage Idee herz

Gästebuch der Village-Dancer

Anzeige: 1 - 14 von 14.

Diddi Black Hats No 17 eV. aus Niederzimmern schrieb am Freitag, 19.07.13 11:54
Email:  Web-Site
möchten euch gerne einladen
zu unserer ersten größeren Party
siehe unsere Homepage ,,rechts''
gruß Diddi

Angelika Schmidt aus Herbsleben schrieb am Samstag, 22.12.12 20:48
Email:  Web-Site
Die Red Angels wünschen frohe Festtage,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie Gesundheit, Glück und Erfolg
für das kommende Jahr.


Nils und Sabine aus Kleinmölsen schrieb am Sonntag, 05.02.12 17:39
Email:  Web-Site
Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten uns bei dem super Publikum zur Faschings-Line-Dance Veranstaltung in Kleinmölsen recht herzlich bedanken,es war eine super Stimmung,wir haben Lust auf mehr und es hat uns gezeigt das sich die Mühe gelohnt hat,Ihr alle ward einfach Spitze.Vielen Dank nochmal an Euch,daß Ihr uns die Treue haltet.Viele Liebe Grüße von Nils und Sabine

Carmen aus Herbsleben schrieb am Sonntag, 10.07.11 13:18
Email:  Web-Site
Hallo ihr Lieben,
das war gestern ein sehr schöner Abend in Daasdorf. Toll das wir Euch näher kennen gelernt haben. Wir sehen uns bestimmt bald auf einen Event wieder. Macht weiter so. Schöne Grüße aus Herbsleben von den 4 Country Rebels Emoticon

Peter aus Sierndorf schrieb am Donnerstag, 30.06.11 13:42
Email:  Web-Site
Hallo Leute! Schaut mal unter www.tanzkalender.cc rein. Dort können Veranstaltungen kostenfrei angekündigt werden.
Grüße Peter, Akinom Country Line Dance (www.akinom-cld.at)
:twisted:

Dietmar aus Niederzimmern schrieb am Dienstag, 05.04.11 08:24
Email:  Web-Site
hallo
Ich habe mir heut mal eure homepage angschaut sieht gut aus
schön euch mal kennen gelernt zu haben macht weiter so
grüße von unserer ganzen truppe
Diddi Emoticon

Nils Pehlke aus Kleinmölsen schrieb am Montag, 20.12.10 11:35
Email:  Web-Site
Hallo Ihr Lieben,wir möchten Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und hoffen das wir nächstes Jahr wieder viele gemeinsame Std.mit Euch verbringen dürfen,vielleicht klappt es ja schon am 26.2.2011 in Schwerborn mit Duo Bärenstark ,Nils macht auch wieder in der Pause Musik ,so daß ständig getanzt werden kann.Wir werden aber wenn nichts dazwischen kommt bei der Rudolstädter Family am 5.2.2011 in Ammelstedt sein,vielleicht treffen wir uns auch da bereits,wie gesagt freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch viele Grüße bis dahin Nils,Sabine und der Rest der Linedancefreunde Kleinmölsen

Andy aus EF schrieb am Montag, 27.09.10 17:51
Email: 
Das sieht doch schön aus mit dem Flyer,
sagt den Leuten aber es sind nicht nur Lindance Anfänger willkommen (grins).
Hope we see us Emoticon

Sylvia Grobe aus Mannheim schrieb am Sonntag, 16.05.10 20:35
Email: 
Hallo Village Dancer,
schade, das ihr montags trainiert, da wir vom 1.6. - 6.6. in Apolda Urlaub machen und wir Euch gern beim Training besucht hätten. Weiterhin aber viel Erfolg, meine Mama war auf dem Zwiebelmarkt voriges Jahr von Eurem Auftritt sehr begeistert. Wir sind auch fleißige Tänzer, aber unsere Homepage ist momentan offline. Liebe Grüße aus Mannheim von Michael, Sylvia und Kevin von den Buffalos Brühl Emoticon

Kommentar:
Ihr meint bestimmt den Auftritt der "Wild Mustangs Apolda" die auch voriges Jahr dort aufgetreten sind.


Roland Eberhardt aus Pfiffelbach schrieb am Donnerstag, 28.01.10 09:16
Email: 
Hi ihr "VILLAGE DANCERS"
Ich finde euere Auftritte gut,besonders für unsere Vereisweihnachtsfeier seit ihr eine tolle Programmbereicherung,dass passt einfach !!!

Weiter sooo und vertragt euch !
Viele liebe Grüße von ROLAND

Annette schrieb am Montag, 28.09.09 09:20
Liebe Village-Dancer,
kann Euch berichten, das unser gemeinsamer Auftritt in Berlstedt am vergangenen Wochenende supergut angekommen ist. An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön!!!
Hoffe, wir tanzen mal wieder gemeinsam. Liebe Grüße von
Annette & Kattis

Sven schrieb am Sonntag, 14.09.08 16:16
Email:  Web-Site
Liebe Village-Dancers!
Ich fand den kurzen Tanzauftritt zum Hoffest in Wersdorf echt super. Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Hoffe wir sehen uns bald einmal wieder.
­

Ludwig schrieb am Montag, 01.09.08 09:26
Email: 
Euer Auftritt am 31. August zum Hoffest in Wersdorf war Spitze.
Schade, daß Liebstedt Euch nicht haben will.

Dagmar und Tobias schrieb am Mittwoch, 16.07.08 11:02
Web-Site
Hallo Ihr lieben Village Dancers aus Liebstedt. Wir grüßen Euch und üben neue Tänze, damit unser Repertoire stetig wächst. Wird Zeit das wir auch mal wieder gemeinsam tanzen.
Die Tänzer der No Name Ranch





© KL-WerbeAgentur 2009